34. Klöntalerseelauf / 22.06.2018

 

Herzlich Willkommen im Klöntal

 

34 Jahre sind seit der ersten Austragung des Klöntalerseelaufes vergangen! Mittlerweile ist der Lauf zu einem sportlich-kulturellen Event avanciert und hat unsere Glarner Bergwelt, die problemlos auch mit berühmteren Bergregionen als Naherholungsgebiet mithalten kann, weitherum bekannt gemacht. 

 

Ich wünsche mir, dass der Klöntalerseelauf in jeglicher Hinsicht bewegt: sei es zum Jugendlauf, zum Kurzdistanzlauf, zur ganzen Runde um den See oder auch nur zum Zuschauen.

 

Die wunderschöne Glarner Bergwelt lädt förmlich ein, Laufsport oder andere sportliche Aktivitäten auszuüben 

und trägt zu einem gesunden und aktiven Lebensstil bei.

 

Die Läufergruppe Glarus wünscht allen Läufer/innen viel Erfolg und vor allem ein unvergessliches Erlebnis am Klöntalerseelauf.

 

OK Präsident 

Martin Hess

 

Kontakt Klöntalerseelauf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.