News Archiv

Laufleiter KW der LG Glarus 

 

HIT-Training und faszinierende Faszien, funktionelles Training und 'Self Myofasciale Release' mit BLACKROLL-Produkten stand auf dem Programm - wir sind wieder up to date 


Der Saison Start ist geglückt

 

An den Laufsporttagen von Winterthur gab es für die Läuferin Karin Hophan der LG Glarus einen  Kategorien Sieg.

Resultate;

https://services.datasport.com/2017/zkb/winterthur/


Am letzten Freitagabend fand die Mitglieder-Versammlung der Läufergruppe Glarus im Hotel Glarnerhof statt.

Mit dem Jahresbericht des Präsidenten Patrick Hess wurde das vergangene Jahr nochmals in Erinnerung gerufen. Mit neuem Vereins-Shirt, Trainingsweekend in St. Moritz, Läuferreise an den Semimarathon-des-côtes-des-Orbes und vielem mehr bietet die LG Glarus ein spannendes Programm für alle Läuferinnen und Laüfer.


Die LG Glarus am Glarner Stadtlauf 

Dank der Messmer Personalmanagement GmbH sind wir Lauftreffleiter der Läufergruppe Glarus nun bestens für die dunkle Jahreszeit und den Winter gerüstet!

Beny Messmers hat dem gesamten Leiterteam eine leuchtend gelbe Sicherheitsjacke gesponsert. Uns wurde damit ein tolles vorweihnächtliches Geschenk gemacht. Diese ultraleichte Leuchtjacke verfügt zudem über einen ausgezeichneten Windschutz und eignet sich auch für kalte und windige Tage. Durch das Tragen dieser Jacke sind wir Laufleiter auch perfekte Vorbilder für alle Läuferinnen und Läufer betreffend Sichtbarkeit auf ihren Laufstrecken während den Wintertrainings.

Beny Messmer möchte durch diese grosszügige Geste den Laufleitern auch ein Lob für ihren guten Job aussprechen. Wir Leiter der LG Glarus danken ihm ganz herzlich für dieses tolle und sehr nützliche Geschenk.