Läuferreise 1./2. September 2018


Um 9.30h starteten wir im Buchholz zu unserer Läuferreise 2018. Armin Fischli kutschierte uns sicher und bequem zum Achensee nach Pertisau. 

 

Am Samstag starteten 2 Läufer zum Fitnesslauf über 10 km. Beide erkämpften sich einen Podestplatz. Es war a....kalt und einige benötigten nach dem anfeuern einen Saunagang oder eine heisse Dusche im Hotel. 

 

Am Sonntag windete es nicht mehr und es herrschte ideales Laufwetter. Nach dem Zmorgä, einige früher oder später, begleiteten wir die Hauptläufer zum Start für die Seeumrundung von 23.2 km. Anschliessend durften wir mit dem Car zum Übergabeort nach Achenkirch fahren. Dort schickten wir einige Läufer auf den 2. Teil des Staffellaufs über Stock und Stein. Nach dieser Challenge erreichten alle glücklich das Ziel. Wiederum durften wir einen Podestplatz beklatschen. 

 

Herzliche Gratulation allen Finishern. Vielen Dank an die Organisation. Gute Besserung den Verletzten.